Infos & Aktuelles

Hier findet Ihr aktuelle Infos zu Turnieren und anstehenden Events


Liebe Tänzer und Tänzerinnen!
Wir gratulieren zu einem erfolgreichen Wochenende! Alle Teilnehmer haben die Prüfung beim Tanzabzeichen bestanden- super Leistung!
Wir gratulieren auch unseren Crews, die an dem Tag auf dem Turnier in Mainz waren! Die Reflection Crew konnten sich den 2. Platz in der Jugend-Kategorie erkämpfen und die Urban Beatz den 2. Platz in der Erwachsenen Kategorie!
Zudem gab es noch 3 weitere tolle Auftritte bei den Festen am Samstag und Sonntag in Frankfurt, Glashütten und Sulzbach! Vielen Dank für euer Kommen!
ZUR INFO:
Wir versuchen als Team immer unser Bestes zugeben die Kids auftreten zu lassen. Momentan gibt es leider kaum Regional Turniere, die für die jüngeren Kids unter 11 Jahren stattfinden. Dieses Jahr machen viele Veranstalter eine “Pause”. Es gibt nur große Meisterschaften, die weit entfernt sind und die Meisterschaftsteams ansteuern. Aus dem Grund ist es für manche Gruppen momentan etwas ruhiger.
Bei vielen Buchungen sucht der Veranstalter sich anhand von Videos Wunschgruppen oder Tänzer heraus und bucht spezifisch “einzelne”. Falls ihr jedoch Feste kennt, an denen die Kids performen können, leitet diese gern an mich weiter wir sind für alles offen!
Schade war es auch, dass heute auf dem Fest von 25 Kindern nur 4 erschienen sind und ich kaum Absagen bekommen habe, zukünftig bitte alle absagen!
WEITERHIN:
Haben wir immer am schwarzen Brett Infos hängen bezüglich der neuen Infos.
Falls unsere Mails nicht bei euch ankommen bitte den Eingangsbereich regelmäßig checken!
Ansonsten haben die Breaker und auch andere Eltern auch eine Whatsapp-Gruppe
der ihr sicher beitreten könnt !


Euer UMS Team