Kursplan & Termine

Wir haben starke Kurse für jede Altersklasse am Start. Schreibt uns gleich an und vereinbart eine Schnupperstunde!

Nutzt dafür unser Kontaktformular oder sendet eine Email an:

info(at)urbanmovementstudio.de

See ya im UMS!


Es findet jede Woche eine Trainingseinheit von 60 Minuten statt. Wir treffen uns zu den Trainings – innerhalb des jeweiligen Trainingsblocks – fünf bis zehn Minuten vor Kursbeginn, damit es nach Zusammenkunft aller Teilnehmer auch gleich pünktlich los gehen kann. Es ist in jedem Fall schon ein Betreuer oder Trainer da, der die Tänzer in Empfang nimmt.

Wir bitten auch um möglichst pünktliches Erscheinen der Eltern zur Abholung der Tänzer, damit der Trainingsraum reibungslos für spätere Verwendung frei wird.

Das jeweils stattfindende Training wird längerfristig vor Beginn auf unseren Seiten bekannt gegeben.

In den Ferien und an den hessischen Feiertagen findet kein Tanzunterricht statt.

Trainings-Outfit: Hallenschuhe und lockere Trainingskleidung.


Online Anmeldung     Kursgebühr   

Trainingsvereinbarung / AGB